TSV 08 Holzhausen
Der beste Kreisligaklub der Welt

Aktuelles

... lade Modul ...
TSV 08 Holzhausen II auf FuPa

Pokalspiel abgesagt
dal am 18.07.2016 um 11:28 (UTC)
 Eine Runde weiter - Das Kreispokalspiel zwischen SG Hülsa-Knüll und TSV 08 Holzhausen, welches am kommenden Samstag stattfinden sollte, wurde seitens der Gastgeber abgesagt und wird für die Nullachter gewertet.

Der Gegner in der 2.Runde wird noch ermittelt
 

Trainingsauftakt beim TSV 08 Holzhausen!
dal am 18.07.2016 um 11:24 (UTC)
 Am Freitag, den 01.07. startete die Vorbereitung zur neuen Saison.
Nachdem unser neues Trainer Trio - Johannes Bock, Sergej Boka und Herbert Klaus - zu einem lockeren Trainingsspiel baten, begrüßte unser Vorstandsvorsitzende, Christoph Felber, im Namen des Vorstandes unsere Spieler, Betreuer und Zuschauer. Er blickte auf die abgelaufene Saison zurück und teilte den Anwesenden einige Neuigkeiten und Veränderungen mit.
Unter anderem dankte er Artur Tews gemeinsam mit Johannes Bock für die hervorragende Tätigkeit als Trainer in der abgelaufenen Saison.
Mit großer Freude teilte er mit, dass sich kein aktiver Spieler abgemeldet hat und die TSV-Familie verlässt - Im Gegenteil - unter großem Beifall wurden gleich sechs neue Spieler, allesamt Wunschspieler unserer Trainer begrüßt.

Die Neuzugänge:
Schejstal Armin (49), kommt von FSG Efze 04, ist der Vater von unserm Torwart Dominic Schejstal und wird neben der Tätigkeit als Torwart-Trainer hauptsächlich die Zweite verstärken.
Haidari Hamidullah (30), Mittelfeld, kommt von der SG Uttershausen/Lendorf
Gruda Thomas (19), Mittelfeld, wechselt von der A-Jugend des FC Homberg
Yildiz Riza (31), Abwehr, SG Borken Freudenthal
Jäckel Kevin (25), Tor, SG Borken Freudenthal
Kraus Alexander (24), Abwehr, SG Borken Freudental

Mit Artur Tews konnte der neu geschaffene Posten des Sportlichen Leiters optimal besetzt werden, Ingmar Schneider stellt sich für die Betreuung der Mannschaft zur Verfügung und Alexander Donis unterstützt wieder die Presseabteilung.

Als Saisonziel wurde für die erste Mannschaft ein Platz unter den ersten fünf Mannschaften und für die zweite Mannschaft ein Platz unter die ersten drei Mannschaften gesetzt.




[FOTO: v.li.o. Bock Johanes, Schejstal Armin, Yildiz Riza, Kraus Alexander, Klaus Herbert.
v.u.li Gruda Thomas, Jäckel Kevin]


TSV 08 Holzhausen – Testspiel gegen TSV 05 Remsfeld
Am vergangenen Sonntag kam es auch schon zum ersten Testspiel unserer beiden Mannschaft. Zur Gast waren die Nachbarn aus Remsfeld. Das Trainerteam kann mit der Leistung beim ersten Testspiel durchaus zufrieden sein, denn auch die Neuzugänge haben sich bereits hervorragend eingefügt und waren beim 4:1 maßgeblich am Erfolg der 1. Mannschaft beteiligt.

TSV 08 - TSV Remsfeld 4:1
Tore: (9') Saymon Warda, (40‘) Johanes Ziegle (Remsfeld,52'), Artur Tews (57'), Cahit Toptik (89') Alexander Kraus

TSV 08 II – TSV Remsfeld II 6:0
Tore: 3x Waldemar Kasimir, 3x Alexis Delgado


TSV 08 Holzhauens – Ausblick
Am Samstag, den 16.07.2016, erwartet uns im Krombacher Kreispokal ein richtiger Derby-Kracher gegen Blau-Weiß Hülsa-Knüll
Anpfiff ist um 17 Uhr in Hülsa.
Der Verein hofft auf Eure Unterstützung - Lasst uns das Auswärtsspiel zum Heimspiel machen!!!

Weitere Termine:
Mo. 18.07.2016 um 18:30 Uhr: Sportwoche in Beisetal, Gegner FC Homberg II
Mi., 20.07.2016 um 18:30 Uhr: Sportwoche in Beisetal, Gegner: SG Altmorschen/Binsförth
So. 24.07.2016 um 15Uhr: Bad Zwesten – TSV 08 Holzhausen
So. 31.07.2016 um 13Uhr bzw. 15Uhr: SG Uttershausen/Lendorf – TSV 08 Holzhausen (1.+2. Mannschaft)
So. 07.08.2016 ab 13 Uhr: Saisonstart, auswärts, gegen den Aufsteiger SC Riebelsdorf.

Presseabteilung
TSV 08 Holzhausen
 

<- Zurück  1  2  3  4 

Weiter->

Kontakt Impressum | Anfahrt | Gästebuch